Allgemeine Geschäftsbedingungen

Bitte beachten Sie : Nur die deutsche Original dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen GreenTech Automobil AG rechtlich verbindlich. Kroatisch Übersetzung ist zu Informationszwecken zur Verfügung nur und hat keine rechtliche Wirkung. Mit der Annahme dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren Sie automatisch die deutsche Original.

 

1 Einsatzbereich

Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen (die „Allgemeinen Geschäftsbedingungen“) gelten für alle Rechtsgeschäfte durch den Online-Shop emobi.ch durchgeführt (im Folgenden einzeln als „Online-Shop“). Die Online-Handel führt GreenTech Automobil AG (im Folgenden "GreenTech"). Greentech behält sich das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit zu ändern. Version der Allgemeinen Geschäftsbedingungen gültig zum Zeitpunkt der Bestellung gültig und kann nicht einseitig für den jeweiligen Auftrag geändert werden. Unerwünschte oder widersprüchliche Bedingungen des Käufers werden nicht anerkannt.

Die Palette der Produkte und Dienstleistungen in den Online-Shop (im Folgenden das „Angebot“) ist nur für Kunden mit Wohnsitz oder Geschäftssitz der Schweiz oder in Liechtenstein soll.

Die Lieferung erfolgt ausschließlich in der Schweiz oder in Liechtenstein zu adressieren.

Die Produkte sind verfügbar, solange kann über eine Suchmaschine im Online-Shop und / oder solange der Vorrat reicht finden.

Kunden bestätigen die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften für alle Bestellungen von Produkten mit einem Mindestalter von 18 Jahren (vor allem für Alkohol und Tabakwaren).

Großaufträge höher ist als die Standardmenge kann ohne Grund in Abzug gebracht werden.

 Informationen

2.1 Produkt- und Preis

Bilder von Produkten, die für die Werbung verwendet werden, Broschüren, Online-Handel, etc. Sie sind zu Veranschaulichungszwecken verwendet und sind nicht verbindlich.

Informationen über die verfügbaren Produkte über den Online-Shop sind so einfach wie möglich für die Nutzer gemacht, sind aber nicht verbindlich. Übernehmen, um Daten, die vom Hersteller zur Verfügung gestellt (zB. Die Herstellergarantie), sofern die in der Schweiz gelten.

Alle Preise verstehen sich netto, in Schweizer Franken, inklusive Mehrwertsteuer (MwSt) und gegebenenfalls die Anzahlung sind im Voraus zu recyceln. Greentech behält sich das Recht vor, Preise jederzeit zu ändern. Die Preise im Online-Shop zu der Zeit aufgelistet die Bestellung gelten platziert ist.

Alle zusätzlichen Leistungen, der Schadensersatz zu leisten sind, zum Beispiel. Installation, Entsorgung, Garantieverlängerung, Versicherungen usw. werden separat in der Warenkorb gelegt und auf der Rechnung aufgeführt.

2.2 Verfügbarkeit und Lieferzeit

Greentech verpflichtet sich, aktuelle und genaue Informationen über die Verfügbarkeit und Lieferzeit im Online-Shop zur Verfügung zu stellen oder per E-Mail. Jedoch Mängel in der Herstellung und Lieferung können Lieferverzögerungen verursachen. Daher können alle Informationen über die Verfügbarkeit und Lieferzeit ändern.

2.3 Zusätzliche Leistungen: Installation und Entsorgung

Installation umfasst auspacken und Installation der bestellten Produkte, einschließlich der Rückgabe der Verpackung.

Die Entsorgung umfasst Erhalt und umweltgerechte Entsorgung von Gegenständen (a), dass der Kunde bei der Bestellung angegeben. Die Artikel müssen in etwa die Art und Menge der bestellten Produkte entsprechen. Der Artikel (s) zur Entsorgung muss für den Transport durch die Kunden hergestellt werden und muß bereit sein, zu dem vereinbarten Zeitpunkt der Lieferung der bestellten Produkte zu liefern.

Die Installationskosten und Verzögerungen werden separat in der Warenkorb gelegt und auf der Rechnung aufgeführt.

3 Vertragsschluss

Produkte und in den Online-Shop gelten als Angebote angegebenen Preise. Allerdings sind diese Angebote an die Vorlage der Unfähigkeit oder ungenau Angebotspreis immer unterliegen, die beide auf die Aufhebung des Vertrages geführt werden. Der Vertrag wird, sobald der Kunde in unserem Online-Shop geschlossen werden, per Telefon oder E-Mail (im Folgenden „Vertrag“) die Bestellung abgeschickt.

Die Kunden werden über automatisch generierte Auftragsbestätigung über ihre Aufträge informiert vom Kunden angegebenen E-Mail-Adresse gesendet werden. automatisch generierte Auftragsbestätigung empfängt keine Verpflichtung dar, um ein Produkt zu liefern. Nur informiert den Kunden, der die Aktion erhalten im Online-Shop bestellt, und es ist daher ein Vertrag unter der Bedingung der Lieferung und dem korrekten Preis abgeschlossen.

4 Lieferdatum

Mit der Bestätigung erhält der Kunde und die vorläufige Liefertermin oder kontaktiert werden, um die Lage sein, individuelle Liefertermin zu verhandeln.


Wenn die Lieferung von Greentech ist verzögert, sind Kunden berechtigt, den Vertrag (mit Ausnahme von Sonderbestellungen) von 30 Kalendertagen ab dem ursprünglich geplanten Zeitpunkt der Lieferung zu stornieren. In einem solchen Fall wird Greentech den Betrag im Voraus bezahlt zurückzukehren. Verwenden Sie keine weiteren Ansprüche auf Greentech-in gelten.

5 Zustellung / Abholung Handel

Versandadresse in der Schweiz oder in Liechtenstein muss per LKW leicht zugänglich sein. Wenn nicht, so hat der Käufer alle Folgekosten zu tragen.

Wenn der Kunde die bestellte Ware an den vertraglich vereinbarten oder gesichert Liefertermin ablehnt, kann Greentech den Vertrag (Kündigung) kündigen und in Rechnung an den Kunden aller zusätzlich Kosten und die Kosten für die Unannehmlichkeiten in Höhe von 20% des Auftragswertes, aber nicht so gut als Ausgleich für Verluste der Wert der bestellten Produkte.

6 Die Verpflichtung des Käufers überprüfen Sie die Produkte

Kunden sind verpflichtet, unverzüglich zu prüfen, die geliefert oder abgeholt Waren aus Gründen der Richtigkeit, Vollständigkeit und Integrität. Der Kunde ist verpflichtet, die greentech etwaige Mängel unverzüglich nach ihrer Entdeckung, spätestens 5 Kalendertagen nach Erhalt der Lieferung / Abholung zu informieren. Der Käufer muss das Produkt in dem Zustand zu halten, in dem sie geliefert wird und es nicht zu benutzen. Wenn die Lieferung Servicepartner durchgeführt wird, bestätigt Unterschrift des Kunden Lieferung, dass das Produkt keine offensichtlichen Mängel zeigt. Stattdessen muss er / sie Mängel bei der Lieferung an. Dies gilt nicht für versteckte Mängel gelten.

7 Gewährleistung

Greentech wird für ein Jahr ab dem Datum der Lieferung der bestellten Ware garantiert fehlerfrei und voll funktionsfähig sein. Greentech wird eine Garantie bieten oder über

  • Reparatur der Produkt kostenlos

  • einen teilweise oder vollständigen Ersatz durch ein gleichwertiges Produkt bereitstellt

8 Verantwortung und Haftungsausschluss

Die Haftung ist auf den geltenden gesetzlichen Bestimmungen. Allerdings nicht realisierte Einsparungen in keinem Fall für (i) eine leichte Fahrlässigkeit, (ii) mittelbare und Folgeschäden und Folgeschäden und entgangenen Gewinn haftbar gemacht werden, (iii) Greentech wird, oder (iv) Schäden, die durch Verzögerungen bei der Lieferung, oder (in ) Handlungen oder Unterlassungen von Hilfspersonen Greentech ist, vertragliche oder andere sein.

Darüber hinaus ist Greentech nicht verantwortlich für die folgenden Gründe verursacht wird:

  • Lagerung, Montage oder Verwendung von Produkten, die für den Auftrag ungeeignet, illegal oder entgegengesetzt sind;

  • Die Verwendung von inkompatiblen Ersatzteilen oder Zubehörteilen (beispielsweise Versorgung);

  • Der Ausfall der Wartung und / oder unsachgemäßer Änderung oder Reparatur von Produkten, die von unseren Kunden oder Dritter;

  • Höhere Gewalt, insbesondere Naturgefahren, Feuchtigkeit, Erschütterungen und Stößen und so weiter. Welche von Greentech oder behördliche Anordnungen nicht verursacht werden.

 

9 Zahlung

9.1 Die Zahlung

Die Zahlung muss in Schweizer Franken erfolgen.

Wir nehmen die folgenden Zahlungsmethoden an: Internet-Banking, Banküberweisung oder Post, Kreditkarte (Mastercard, Visa, PayPal, Postfinance, Debitkarten und Postkarten). Unsere aktuellen Gebühren können unter dem Zahlungsmittel betrachtet werden und sind in dem Prozess der Bestellung angegeben.

Bei Zahlung mit Kreditkarte wird der Betrag zum Zeitpunkt der Bestellung berechnet.

Im Fall der Vorauszahlung erfolgt die Lieferung erst nach Eingang der Zahlung erfolgt. Produkte auf Lager im Hauptlager Greentech ist durch Ablauf der Frist der Zahlung vorbehalten, die mindestens 40 Kalendertage. Produkte werden externe Händler geliefert zunächst nur nach Eingang der Zahlung bestellt werden.

Für den Kauf auf Rechnung (2,5% Gebühr auf den Wert der Aufträge) sind die Kunden verpflichtet, den Rechnungsbetrag innerhalb von 20 Kalendertagen nach Erhalt der Lieferung ohne (Ermäßigung) Abzug zu zahlen. Im Fall einer teilweisen Rückgabe der gelieferten Ware kann der Rechnungsbetrag entsprechend gekürzt.

9.2 Zahlungsaufschub

Wenn der Kunde seine Zahlungsverpflichtungen ganz gerecht zu werden oder teilweise alle ausstehenden von Greentech geschuldeten Beträge für jeden Kauf sofort fällig (innerhalb von 8 Kalendertag nach der ersten Mahnung für Vorauszahlung). Greentech kann sofortige Zahlung verlangen und weitere Lieferungen des Produktes an den Kunden suspendieren.

Greentech Gebührenverwaltungsgebühr des zweiten 5.- CHF und CHF 20.- Erinnerung an der zweiten Mahnung. Wenn die Erinnerung versagt, kann der Rechnungsbetrag Inkasso-Unternehmen (Intrum Justitia, 12 Eschensstrasse, 8603 Schwerzenbach) angeordnet werden. In einem solchen Fall müssen zusätzliche effektiven Jahreszins von 15% für den Betrag von der Fälligkeit der Zahlung fällig in Rechnung gestellt. Die Agentur vereinbart mit der Sammlung von ausstehenden Beträgen dieses Betrag im eigenen Namen und für eigene Rechnung geschuldet und zusätzliche Gebühren für Dienstleistungen in Rechnung stellen kann.

9.3 Eigentumsvorbehalt

Alle bestellten Produkte bleiben Eigentum von Greentech ist, bis die Zahlung in voller Höhe erhalten. Greentech hat das Recht, in das Register der Eigentumsvorbehalt einzuschreiben. Ohne die ausdrückliche Zustimmung der Firma Greentech, bevor die Übertragung des Eigentums ist nicht erlaubt Engagement, Übertragungssicherheit, Verarbeitung oder Umbildung.

10 zu ändern oder eine Bestellung stornieren

Bei einer Bestellung der Käufer dazu verpflichtet, die Produkte und Dienstleistungen zu übernehmen. Greentech kann nach eigenem Ermessen annehmen nachträgliche Änderungen oder Stornierung der Bestellung durch den Kunden und eine Gebühr für die Belästigung in Höhe von 20% der stornierten Aufträge berechnen, aber nicht weniger als CHF 60 .-, wie jeder Wertverlust der bestellten Produkte.

Im Falle der (partiellen) Ausfall der Lieferung (Bedingung, die zum Abbruch führt) oder nach § 3 gemäß des Auftrags platzieren, kann der Kunde sofort per E-Mail mitzuteilen. Wenn der Käufer bereits die Zahlung erfolgt ist, wird der Betrag zurückerstattet. Wenn dies nicht die Zahlung, ist der Käufer von der Verpflichtung befreit, den fälligen Betrag zu zahlen. Weitere Anfragen für die Verzögerung der Lieferung oder Ausfall der Lieferung sind ausgeschlossen.

11 Zurückgeben Produkte ohne Mängel

Es gibt kein allgemeines Recht bestellten Produkte zurückzukehren. Greentech das Recht gibt, innerhalb von maximal 14 Kalendertagen nach Erhalt bestellten Produkte zurückzukehren.

In diesem Fall sind die Kosten für Porto für Rücksendung der Ware auf Kosten und Gefahr des Käufers. Die Produkte müssen per Einschreiben an die im „Kontakt“ auf emobi.ch angegebene Adresse gesendet werden. Produkte, zusammen mit allem Zubehör, müssen ordnungsgemäß in der Originalverpackung verpackt und zurückgeschickt werden. Beschädigte Produkte können nicht zurückgegeben werden oder vollständig an den Kunden in Rechnung gestellt.

Wenn Greentech-in einen Datenträger oder ein Produkt zurückgibt, die Datenspeicherung enthält, muss man einen kompletten Datenverlust erwarten. Es ist die Verantwortung der Kunden ausreichende Datensicherung zu gewährleisten und ihre Daten zu schützen. Greentech haftet nicht für mögliche Datenverluste.

Wenn Kunden ihr Recht mit der oben genannten Bedingungen Rückkehr nach Rückkehr verwenden, kehrt Greentech einen Gesamtkaufpreis mit Ausnahme des Mindestlohns zu ergänzen.

12 Reparaturen außerhalb Garantie

Alle Reparaturkosten außerhalb der Garantie gemäß Absatz entstandenen 7 sind vom Käufer zu tragen. Greentech behält sich das Recht auf Client-Abrechnung des gemeldeten Mangels an, sowie Versandkosten für alle Geräte zu überprüfen, die ergab, Mängel oder Defekte nicht zeigen, die von der Garantie gemäß § 7 nicht abgedeckt sind

Weitere Bestimmungen 13

13.1 Die Erstattung kann nicht neu zugeordnet werden

Erstattungen, die nicht an den Käufer abgetreten oder zurückgeschickt werden beibehalten sechs Monate vor sie entfernt werden.


13.2 Garantie für nenaplaćenau oder nicht gelieferten Waren


Wenn die Käufer die Waren im Zusammenhang mit unseren Garantieleistungen (gemäß Artikel 7) von unserem Büro innerhalb von sechs Monaten nach Eingang der Zahlung nehmen ausfallen, hat Greentech AG das Recht dieses speziellen Satz zu verwenden und zu entsorgen.

13.3 Schutz der Privatsphäre


Satzung der Politik ist ein wesentlicher Bestandteil davon.


Mit der Annahme dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen stimmen die Kunden auch mit gemeinsamen Datenschutzerklärung der Schweiz.


13.4 Teilweise Ungültigkeit


Sollten einzelne Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht gültig oder ungültig sind, wird nicht davon die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt.


13.5 Gerichtsstand und geltendes Recht


Für alle Rechtsbeziehungen zwischen Greentech und ihren Kunden unterliegen dem materiellen schweizerischen Recht. Das Übereinkommen der Vereinten Nationen über Verträge über den internationalen Warenkauf (CISG) gilt nicht.


13.6 Copyright-Hinweis

Alle Rechte an dieser AGB, insbesondere Urheberrechte, behält Greentech. Jede Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige Nutzung ist verboten, außer mit schriftlicher Zustimmung von Greentech.


Im Fall der Verletzung dieser Vorschrift behält Greentech das Recht, rechtliche Schritte einzuleiten.

Januar 2017